*
top-block-anschrift
blockHeaderEditIcon

Alejandro Villagran
Dipl. Baubiologe
Radiästhet

menu-a
blockHeaderEditIcon
top-block-tel-email
blockHeaderEditIcon
slider-villagran
blockHeaderEditIcon

text-home
blockHeaderEditIcon

Gesund Wohnen


Die Idee, etwas baubiologisch und nachhaltig einrichten zu können fasziniert mich.

Das neue Heim sollte umweltfreundlich und ein menschliches Wohlbefinden garantieren. Es scheint, dass die Mehrheit der Menschen, ob sie alleine sind oder eine Familie gründen, die Notwendigkeit verspüren, einen Ort der Zuflucht und des Schutzes zu bauen.

Heutzutage lebt der Mensch durch die wachsende Gesellschaft sehr eingeschränkt. Es gibt immer weniger Orte auf dieser Welt, wo ein menschliches, gesundes und umweltfreundliches Zusammenleben gewährleistet ist. Der Luxus, die Bequemlichkeit und Wirtschaftlichkeit des aktuellen Lebensstandards haben heute einen höheren Stellenwert eingenommen als das menschliche Wohlsein. Es fehlt der Einklang mit der Natur und darunter leidet die Lebensqualität.

Als Dipl. Baubiologe und Radiästhet möchte ich meine Erfahrungen weitergeben und helfen, ein eigenes Daheim störungsfrei zu gestalten.

 

Alejandro Villagrán

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail